Auto Galerie Köln – so fing alles an.

Herr Nazif Karabulut. Vielseitig. Kundenorientiert. Erfahren. Der Gesellschafter und Geschäftsführer Herr Nazif Karabulut machte 1991-1995 eine Ausbildung zum Industrie Mechaniker und sammelte 1996-1997 als Kellner in einem Sterne-Restaurant Erfahrung im Umgang mit Kunden und höchsten Qualitätsansprüchen. Seit 2001 verband er seine Leidenschaft und Stärke und arbeitet seitdem kontinuierlich als Automobil-Verkäufer.

2001 – Schritt in die Selbstständigkeit. Die Auto Galerie ist geboren. Im Jahre 2001 gründete Herr Nazif Karabulut die Auto Galerie. Zunächst firmierte er in Klettenberg unter dem Namen „Auto Galerie Klettenberg“ bevor er dann samt Autos und Mitarbeitern im Jahre 2005 in die Kölner Innenstadt zog und so die heutige „Auto Galerie Köln“ in repräsentativer Lage entstand.